Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache vor der Ratssitzung

28. November 2022 um 13:30 - 15:30

Thema „Klima- und Baumschutz in Duisburg: Wir fordern eine andere Politik“. Es geht natürlich noch einmal um die Wedauer Bäume, von denen wir nicht wissen, ob sie dann noch stehen. Es geht aber auch darum, dass die Groko Klimapolitik verzögert, verhindert, verweigert. In der Ratssitzung werden zwei Vorlagen zum Klimaschutz behandelt.

Die Groko hat beide Vorlagen in der Ausschuss-Sitzung auf nächstes Jahr verschoben, und angekündigt, das auch in der Ratssitzung zu tun. Dagegen protestieren wir!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, wir treffen uns zwischen Liebfrauenkirche und Citypalais.
Anmelder sind Grüne, Volt und Klimaentscheid Duisburg.

Details

Datum:
28. November 2022
Zeit:
13:30 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Platz zwschen Liebfrauenkirche und Citypalais, Duisburg
Opernplatz/König-Heinrich-Platz
Duisburg, 47051 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

KlimaEntscheid Duisburg
Veranstalter-Website anzeigen